Referent Datenschutz und IT-Recht (m/w)

LOVOO GmbH

Dresden

Rechtswesen

Dresden

Referent Datenschutz & IT-Recht (m/w) LOVOO GmbH Dresden Unterstützung des Head of Legal insbesondere im Bereich Datenschutz und IT-Recht sowie enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem externen Datenschutzbeauftragten.

Wir Suchen Dich Referent Datenschutz & It-recht (m/w) Dresden | Vollzeit | Ab Sofort   über Uns Steht Für Eine Neue Individuelle Art Des Ken­nen­lernens Weltweit Nutzen Bereits Mehr Als 40 Millionen Menschen Unsere App Um über Gemeinsame Inte­res­sen Neue Leute Aus Ihrer Umgebung Zu Treffen An Unseren Standorten In Dresden Und Berlin Arbeitet Im Hintergrund Ein Team Aus über 200 Leuten Was Jetzt Noch Fehlt Bist Du Mit Deiner Unterstützung Wollen Wir Die Marktposition Unserer Iphone- Und Android-app International Weiter Stärken Und Ausbauen Bewirb Dich Jetzt Und Werde Ein Teil Unserer Erfolgs­story Wir Bieten Mitarbeit In Einem Der Am Schnellsten Wachsenden Start-ups In Europa Regelmäßige Gemeinsame Events Kostenlose Getränke Reichliches Frühstück Sowie Frisches Obst Flexible Arbeitszeiten Und Eine Gute Work-life-balance Eine Freundschaftliche Und Entspannte Arbeits­atmo­sphäre In Einem Internationalen Team Deine Aufgaben Unterstützung Des Head Of Legal Insbesondere Im Bereich Datenschutz Und It-recht Sowie Enge Zu­sam­men­arbeit Und Abstimmung Mit Dem Externen Datenschutzbeauftragten Umsetzung überwachung Und Weiterentwicklung Von Datenschutzrichtlinien Sowie Bearbeitung Der Damit Im Zusammenhang Stehenden Anfragen Bearbeitung Und Abwicklung Datenschutzrechtlicher Anfragen Auch Aus Internationalen Märkten Fachlich Fundierte Unterstützung In Allgemeinen Sonstigen Rechtsfragen Sowie Erarbeitung Praxis­naher Lösungen Insbesondere Jedoch Im Bereich Des Datenschutzes Und Des It-rechts Unterstützung Bei Der Implementierung Einer Neuen Vertragssoftware Deine Anforderungen Studium Der Rechtswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erstes Juristisches Staatsexamen Oder Ein Vergleichbarer Abschluss Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich It- Und Datenschutzrecht Vorzugsweise In Einer Inter­na­tionalen Kanzlei Oder Der Rechtsabteilung Eines International Tätigen Unternehmens Der It-branche Schnelle Auffassungsfähigkeit Komplexer Zu­sam­men­hänge Sowie Eine Strukturierte Selbstständige Und Praxisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ver­hand­lungs­geschick Sowie Ein Professionelles Auftreten Belastbarkeit Loyalität Und Absolute Vertrauens­würdigkeit Deutsch Auf Muttersprachniveau Und Verhandlungs­sichere Englischkenntnisse   Bitte Nutze Für Deine Bewerbung Unser Online-tool Bei Fragen Kannst Du Dich Jederzeit Gern An Uns Wenden Anja Schulz | Human Resources T  +49 (351) 41887777 Gmbh Referent Datenschutz It-recht Notarfachangestellter Betriebswirt Wirtschaftsrecht Amtsnotar Anwalt Fachmann Rechtswissenschafter Jura Jurist It-fachmann Informatiker Techniker Sozialrecht Medizinrecht Steuerrecht Medienrecht It-jurist Rechtsreferent Wirtschaftsjurist Wirtschaftsrechtsachverständiger Referentin Datenschutz It-recht Notarfachangestellte Betriebswirtin Recht Amtsnotarin Fachfrau Rechtswissenschafterin Juristin It-fachfrau Informatikerin Technikerin It-juristin Rechtsreferentin Wirtschaftsjuristin Wirtschaftsrechtsachverständigte Ba Ma Master Bachelor Diplom Staatsexamen Dresden Radeberg Cottbus Leipzig Senftenberg Freital Heidenau Zittau Bad Schandau Altenberg Nossen Großenhain Neustadt Referent Datenschutz & IT-Recht (m/w) Unterstützung Des Head Of Legal Insbesondere Im Bereich Datenschutz Und IT-Recht Sowie Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Dem Externen Datenschutzbeauftragten Dresden

Senior Accountant IFRS (m/w)
   LOVOO GmbH (deutschlandweit)

Senior Accountant (m/w) International Financial Reporting Standards (IFRS)
   LOVOO GmbH (deutschlandweit)

Head of IT Operations (m/w)
   LOVOO GmbH (Dresden/Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Brandis)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   Le Creuset GmbH (Kirchheim unter Teck)

Wirtschaftsingenieur als Fachkraft für Digitalisierung und Smart Services (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)